5 Gründe warum unsere Kundinnen die Apfelstammzellen Tuchmaske im Sommer noch mehr lieben!

Gerade im Sommer wird Deine Gesichtshaut noch einmal zusätzlichen belastet. Da Du Dein Gesicht nicht so gut schützen kannst, ist es UV Strahlen intensiver ausgesetzt.Die Haut trocknet dadurch schneller aus und ist zusätzlich gereizt aufgrund der äußeren Einflüsse. Hier sind 5 Gründe warum unsere Kundinnen die neobömi Apfelstammzellen-Hyaluron Tuchmaske im Sommer noch mehr lieben:

1. Erfrischung pur

Ich bin ein großer Fan dieser Maske. Gerade jetzt bei der Hitze erfrischt und kühlt sie die Haut – herrlich ! Meine Haut ist danach schön durchfeuchtet und hat einen tollen „Glow“. Einfach genial! - Sabine G.

2. Nicht nur für das Gesicht

Die Tuchmaske ist großzügig getränkt. Wenn ich sie auflege, verwende ich die restliche Flüssigkeit aus der Packung für Decolletée und Hals. Danach entspanne ich mich zirka 20 Minuten im Liegen. Anschließend verwende ich das Tuch mit seiner verbleibenden Feuchtigkeit für den restlichen Körper, bis ich wirklich alles aufgebraucht habe und fühle mich dann wirklich komplett erfrischt. - Nicole

3. Sofort ein positives Ergebnis

Sie ist sehr angenehm und man sieht sofort ein positives Ergebnis. Hat sogar mein Mann bemerkt und das soll was heißen. Den Rest nehme ich dann fürs Dekolleté. - Klaudia D.

4. Man wird zur Ruhe gezwungen :-)

Die Apfelstammzellen-Hyaluron Tuchmaske ist wirklich genial. Sie punktet gleich zweimal. 1. erfrischt sie und ich habe tatsächlich das Gefühl sie füllt meine sehr trockene Haut mit Feuchtigkeit auf und 2. zwingt sie einen etwas zur Ruhe...und wann kann man sich die schon mal nehmen. - Angela

5. Leichte Handhabung

Die Haut saugt die Feuchtigkeit regelrecht auf. Fühlt sich sehr angenehm auf der Haut an und ist durch die praktischen Einschnitte um Augen und Mund sehr leicht handzuhaben. Die Fältchen wirken nicht so dominant und das Erscheinungsbild wirkt viel frischer. - Gabi S.

GEHEIMTIPP IM SOMMER

30 Minuten vor der Anwendung in den Kühlschrank legen. Die Tuchmaske erfrischt dann noch mehr und kühlt Dein Gesicht. Die Rettung an den heißen Tagen!!!