Erfahrungsberichte mit den neobömi Topsellern

Erfahrungsberichte mit den neobömi Topsellern

Besonders, wenn man im Rampenlicht steht muss man sich in seiner Haut wohl fühlen. Wir haben tolle Rückmeldungen von zwei TV Moderatorinnen zu unserem Tri-Hyaluron Serum und unserer Apfelstammzellen-Hyaluron Tuchmaske erhalten. Gerne berichten wir euch kurz von den Erfahrungen der beiden.

Wer sind eigentlich die zwei Moderatorinnen?

Jean Bork

Jean Bork ist als Moderatorin in Berlin und deutschlandweit nicht mehr wegzudenken. Auf VOX sorgte sie im Mai vergangen Jahres für eine Rekordeinschaltquote bei Shopping Queen mit Guido Maria Kretschmer.

Laura Dahm

Selbst aus’m Ruhrpott, im Kopf aber ständig in Hollywood - denn Laura verfolgt non stop was bei den Stars abgeht. Seit 2013 ist Laura Reporterin bei 1LIVE, wo sie in der Rubrik „1LIVE Pop“ regelmäßig und mit viel Leidenschaft über das Neueste von den Stars berichtet. Zudem moderiert sie seit 2019 das Magazin “Prominent” auf VOX.

Was ist ihnen bei der Hautpflege wichtig?

Klar, kann und muss man sich auch schminken vor der Kamera, aber das ist auf Dauer für die Haut nicht unbedingt das Beste. Natürliche Schönheit ist deshalb am Wichtigsten, um der Haut und sich etwas Gutes zu tun. Sobald man sich wohl in seiner Haut fühlt, hat man eine ganz andere Ausstrahlung und wirkt anders auf Leute. Das ist besonders wichtig, wenn man vor der Kamera steht, aber natürlich auch im Alltag. Beide haben uns berichtet, dass sie schon viele Pflegeprodukte probiert haben, die aber alle nur bedingt geholfen haben. Hierfür gab es die verschiedensten Gründe - von unpraktisch bis nicht gut verträglich. Über Umwege sind sie dann auf neobömi aufmerksam geworden und haben sich von uns beraten lassen (Hast Du schon unsere neue WhatsApp Beratung ausprobiert?) So konnten wir die beiden überzeugen, unsere reduzierte Hautpflege zu probieren und es hat gewirkt.

Was hat die beiden bei neobömi überzeugt?

Jean hat bei dem Tri-Hyaluron Serum vor allem die effektive Feuchtigkeitsversorgung begeistert. Getreu dem Motto 'wenig hilft viel' ist das Serum ihr ständiger Begleiter. Wenige Tropfen schenken der Haut nachhaltig Feuchtigkeit. Die praktische Verpackung in einer wiederverschließbaren Ampulle ist obendrein ideal, wenn man viel unterwegs ist. Für die Apfelstammzellen-Hyaluron Maske hat Jean einen ganz besonderen Tipp. Sie nutzt die Tuchmaske immer abends vor dem Schlafengehen und lässt die reichhaltigen Inhaltsstoffe über Nacht einwirken. Die Haut regeneriert so über Nacht und man wacht mit einem satten und frischen Teint auf.

Laura hat ebenfalls der Frischekick des Tri-Hyaluron Serums überzeugt. Die intensive Feuchtigkeit verleiht der Haut einen strahlenden Teint. Da Laura lange mit Neurodermitis zu tun hatte, muss sie sehr auf die Verträglichkeit von Produkten achten. Das reduzierte Serum von neobömi verträgt sie sehr gut, was natürlich besonders für Pluspunkte gesorgt hat. Laura berichtet auch, dass das Serum ihre Tagescreme abgelöst hat.

Aber schaut doch selber was die beiden sagen: