Der neobömi Unterschied

Lass uns Deine Haut begeistern!

Ehrliche Wirkung, ohne Kompromisse bei Inhaltsstoffen, Fokus auf natürliche Haut

  • Wirkung Wirkung
  • Vertrauen Vertrauen
  • Natürlichkeit Natürlichkeit

neobömi Markenversprechen

Unsere Mission ist simpel und gerade das macht sie einzigartig.


Wir bieten wirkungsstarke Hautpflege, mit bester Verträglichkeit, zur Unterstützung der natürlichen Hautprozesse. neobömi hat sich verpflichtet, nur Inhaltsstoffe zu verwenden, die entweder direkt der Gesundheit der Haut zugute kommen oder die Integrität und Wirksamkeit unserer Formulierungen unterstützen.


Wir berücksichtigen nicht den einzelnen synthetischen oder natürlichen Status eines Inhaltsstoffes, sondern wählen stattdessen auf der Grundlage der Biokompatibilität.

Weniger ist mehr Hautpflege

Schütze Deine Haut vor unnötiger “Überpflege”

Wir setzen auf eine reduzierte Tagespflege fokussiert auf eine ausreichende Feuchtigkeitsversorgung der Haut und optimalen Schutz vor äußeren Einflüssen.


Da sich der Hautzustand beeinflusst durch äußere Einflüsse wie Heizungsluft, Sonneneinstrahlung oder Stress täglich ändert, empfehlen wir eine Spezialpflege, wenn die Tagespflege mal nicht ausreicht.

Der Gründer

neobömi wurde von dem Apotheker Otmar Böckling 2016 in Frankfurt gegründet. Am Anfang stand der Wunsch zu helfen. Im Kleinen, in der Familie. Aus der Erfahrung eines praktizierenden Apothekers. Das Auseinandersetzen mit dem Wirkstoff Hyaluron für einen akuten medizinischen Fall mündete in der Erkenntnis, dass sich die Vielseitigkeit und Stärken von Hyaluron noch zielgerichteter als bislang in der Hautpflege einsetzen ließen.

“Das Ergebnis war unser erstes Produkt, das neobömi Tri-Hyaluron Serum mit drei verschiedenen, aufeinander abgestimmten Hyaluronsäuren. Die Qualität, Wirkung und das natürliche Hautgefühl haben unsere Kunden derart überzeugt, dass wir uns schneller als erträumt in eine Marke für eine nachhaltige, auf natürliche Effekte zielende Hautpflege mit verschiedenen Hyaluronprodukten entwickeln konnten.”

“Ob für die eigene Familie oder unsere Kunden – was gleich bleibt, ist unser unumstößlicher Anspruch an wirkungsvolle, verträgliche Hautpflege und höchste Produktqualität. Denn nur mit ehrlichen, hochwertigen Produkten konnten wir uns entwickeln und nur so können wir uns mit bestem Wissen und Gewissen hinter unsere Produkte stellen.”

“Komm uns doch mal in der Merton Apotheke im schönen Frankfurt besuchen. Hier hat alles angefangen und hier bin ich nach wie vor für meine Kundinnen und Kunden da.”

Hierauf sind wir stolz…

Keine Tierversuche

Made in Germany

Reine Rezepturen

Recyclebares Material