Du bist herzlich eingeladen, dem neobömi Club beizutreten!

Schließ Dich unserem exklusiven Club an und sei einer der Ersten, die von besonderen Aktionen, exklusiven Hautpflegetipps und neuen Produkten erfahren. Gib deine E-Mail ein, um dem neobömi Club jetzt beizutreten!

SO FUNKTIONIERT'S

Klick auf den Button „neobömi Club beitreten“ und registriere dich.

Was bedeutet das jetzt genau für Dich?

neobömi Club Mitglied

Den neobömi Club haben wir ins Leben gerufen, um dir das bestmögliche Erlebnis mit unseren Haut-und Wohlfühlprodukten zu bieten. Gerade bei der Hautpflege fühlt man sich schnell überfordert. Hat man sich endlich für ein Produkt entschieden, kommen gleich die nächsten Fragen auf. Wie wende ich es richtig an? Mit welchen Produkten sollte ich es kombinieren? Wie lange muss ich es nutzen? Und genau hier wollen wir dich nicht im Regen stehen lassen. In unserer geschlossenen Facebook Gruppe kannst du dich mit anderen Club-Mitgliedern zu Fragen rund um deine optimale Hautpflege-Routine austauschen. Neben neobömi Kunden sind in der Gruppe auch Hautpflegeexperten wie Kosmetikerinnen und Apotheker. Der neobömi Club hat aber noch weitere Vorteile. Nur für unsere Club Mitglieder gibt es regelmäßig tolle Angebote und Einladungen zu Events von uns und unseren Partnern. Obendrein sind unsere Club Mitglieder die Ersten, die neue Produkte bei neobömi zum testen bekommen. Und das Beste am neobömi Club? Er ist für unsere Kunden kostenlos!!

Alle Vorteile im Überblick

  • persönliche Beratung rund um die Produkte in der geschlossenen Facebook Gruppe
  • Exklusive Angebote für Club Mitglieder
  • Einladung zu Beauty Events in ganz Deutschland
  • Erstkaufsrechte bei neuen Produkten

Nach der Registrierung erhältst du umgehend eine E-Mail mit einem kleinen Willkommensgeschenk.