Real Results

Want to feature on our website or Instagram? Tag @SandAndSkyResults on IG with #SandAndSkyResults with your before & after pics or a selfie using the mask.

What our customers say

Porefining Face Mask

Skin looked smoother.

  • 4.5/5
*average rating

Pores looked tightened.

  • 4/5
*average rating

Skin was brighter.

  • 4.2/5
*average rating

Skin looked detoxified.

  • 4.1/5
*average rating
92 %

Best mask of 2017

95 %

Would repeat their purchase

96 %

Have seen results

After how many uses did you see results?

  • 1 USE = 24%
  • 2 USES = 26%
  • 3 USES = 28%
  • 4 USES = 22%

Results from a survey sent in December 2019 to neobömi cutomers, based on 10,954 answers.

Flash Perfection Exfoliating Treatment

Dry dull skin cells were removed.

  • 4.8/5
*average rating

Skin felt smoother and resurfaced.

  • 4.6/5
*average rating

Noticed fewer breakouts.

  • 4.1/5
*average rating

Skin felt invigorated.

  • 4.1/5
*average rating
92 %

Best exfoliator in the last year

85 %

Have seen results

After how many uses did you see results?

  • 1 USE = 50%
  • 2 USES = 33%
  • 3 USES = 9%
  • 4 USES = 8%

Results from a survey sent in March 2018 to neobömi customers.

CUSTOMERS REVIEWS

Tri-Hyaluron Serum

Customer Reviews

Based on 68 reviews
94%
(64)
6%
(4)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
C
Carina H.
Schöne Produkte

Zuerst einmal muss ich sagen, dass ich bisher alle Produkte die ich von Neobömi bestellt habe sehr gut finde, daher empfehle ich sie gerne weiter.
Die Hautverträglichkeit ist super.
Ich habe das Gefühl die Neobömi-Produkte geben meiner Haut das was sie braucht und lässt sie strahlen -ich trage kein Make-up, daher ist mir mein Hautbild umso wichtiger

Leider sind die Produkte sehr hochpreisig, daher konnte ich auch noch nicht alles testen. Ich muss zugeben, dass mich der sehr hohe Preis von einer täglichen Anwendung derzeit noch abhält - daher nur 4 Sterne.

Am Besten gefallen mir das Serum und das Peeling :-)

I
Iris Gamm
Begeisterung

Hallo liebes neoböhmi Team,
Bin durchs Internet auf euch gestoßen und muss sagen- echt toll!!!
Benutze täglich das Serum und die Maske, wenn ich Date oder Geschäftstermine habe.
Bin auch von Freundinnen angesprochen worden, dass ich viel „ frischer“ aussehe!
Vielen Dank und weiter so.
Mit freundlichen Grüßen Iris Gamm

M
Martina Heck
Traumhaftes Serum

Das Tri-Hyaluron Serum ist schon das zweite Produkt das ich von Neobömi bestellt und getestet habe und ich bin wieder restlos begeistert. Es ist jeden Tropfen Wert…
Ich habe eine relativ empfindliche, reife Haut die sensibel auf Cremes etc. reagiert, aber sowohl die Apfel-Stammzellen Maske und das Serum vertrage ich sehr gut und meine Haut sieht danach glatter und frischer aus und das Hautbild hat sich auch sehr verbessert.

Oh wow lieben Dank für Dein Feedback! Und das tolle Foto :-) Das freut uns enorm!

V
V. A.
Sehr gut für trockene Haut

Sehr gut für trockene Haut, die Haut ist nach der Anwendung optimal mit Feuchtigkeit versorgt und fühlt sich einfach sehr gut und angenehm an. Ich verwende es immer am Abend, bevor ich noch eine Nachtpflegecreme auftrage und meine Haut sieht nach 2 Wochen Anwendung deutlich praller und frischer aus. Nach vielen verschiedenen Seren endlich eins, das hält was es verspricht. Für mich eine klare Empfehlung!

Oh wow, danke für Deine Bewertung und die Fotos! Das freut uns sehr zu hören :-)

P
Petra Kaiser
Überragende Produkte

ich benutze bereits das hochwertige Hyraluron und habe mich dann nach einer tollen Beratung durch Myriam für den Primer entschieden. Das Produkt ist sensationell! Pflegt und lässt das make up den ganzen Tag perfekt aussehen! Tipp von Myriam!
Durch den Primer hält das Makeup besser.
Den Primer kann man auch einfach als Tagespflege nutzen-da er leicht getönt ist. Bei meiner Bestellung war dann auch noch die kostenlose sehr pflegende Handcreme dabei. Top Produkte mit einem tollen Service! ich kann die Produkte uneingeschränkt weiter empfehlen!

Oh ganz lieben Dank für Dein Feedback :-) Freut uns sehr, dass Dir unsere Produkte gefallen und Du auch mit dem Service zufrieden bist! Bei Fragen einfach bei mir melden :-)

68

Apfelstammzellen Maske

Customer Reviews

Based on 179 reviews
95%
(170)
5%
(9)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
S
Sonja B.
Meine absolute Lieblingsmaske

Liebes Neoboemi Team,
die Apfelstammzellen-Hyaluron Maske ist einfach unglaublich. Die Haut wird intensiv durchfeuchtet,und kleine Fältchen verschwinden. War nach der ersten Anwendung sofort begeistert.
Das restliche Serum, das sich noch in der Verpackung befindet, reicht auch noch, um Hals, Dekollete und Hände ebenfalls mit Feuchtigkeit zu versorgen.

M
Monika Arnold2
Tolle Produkte

Ich habe zuerst die Apfelstammzellen-Hyaloron Tuchmaske ausprobiert.
Was soll ich sagen - ein wunderbares Produkt.
Ich hatte noch nie ein besseres Hautgefühl und Hautbild. Meine Haut saugt es auf.
Nehme es wenn ich das Gefühl habe es ist wieder Zeit.
Das 2. Produkt das von mir getestet wurde ist das Tri- Hyaluron Serum.
Auch davon bin ich total begeistert. Es tut meiner Haut auch sichtlich gut.

S
Sabine K.
Ein unvergleichliches Hautgefühl

Ich liebe es....!!! Meine Haut fühlt sich SO viel weicher, frischer und gesünder an - und das Beste ist, dass man ihr das auch ansieht!!!!. Nie habe ich bisher ein vergleichbares Produkte gefunden... Jetzt bin ich angekommen!
Und das mit natürlichen Inhaltsstoffen - ich bin begeistert!!!

S
Simone
Prickelnd frisch

Prickelnd frisch und von Feuchtigkeit erfüllt
Für den Moment ein richtig gutes Gefühl

K
Klaudia Duchewitz
Apfelstammzellen-Hyaluron Tuchmaske

Ich bin sehr begeistert von der o.g. Maske. Sie erfrischt total und man sieht den Effekt sofort. Mit dem Rest in der Tüte bestreiche ich noch das Dekolleté und die Handoberseiten....

Ganz lieben Dank für Deine Bewertung mit dem tollen Foto! Das freut uns riesig. Ein toller Tipp von Dir :-)

DNA Crememaske

Customer Reviews

Based on 19 reviews
89%
(17)
11%
(2)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
I
Irmgard Vogler
Super Maske !!!!!

Fühlt sich total gut an👍 nach der Einwirkzeit ein ganz tolles Hautgefühl!
Beste Maske, die ich seit langem probiert habe👍
P:S dies ist eine ehrliche Bewertung!!!!

Wow, ganz lieben Dank für Dein Feedback und das tolle Foto! Es freut uns wirklich riesig zu hören, dass Du ein tolles Hautgefühl hast durch die Maske :-)

J
Julia
Frische Kick für eine entspannte Haut

Ein paar Tröpfchen genügen und die Haut fühlt sich hydratisiert und vitalisiert an. Der Effekt ist sofort spürbar – ich bin begeistert!

Oh toll - lieben Dank für Dein Feedback! Das freut uns sehr zu hören!

S
Sarina
Schnelles Strahlen der Haut

Schon lange nutze ich die Tuchmaske von neobömi und habe nun mal nach Beratung durch das neobömi Team die Crememaske gekauft. Meine Haut strahlt hiernach sofort und ich trage sie meist eher wie eine normale Creme auf (1 mal pumpen) bevor ich abends ausgehe, damit sie nochmal glow bekommt. Es geht also wirklich schnell schon mit Effekt. Aber meine Lieblinsmaske ist einfach die Tuchmaske (ich bin schon seit Jahren Megafan von Tuchmasken)

S
Sophie
Einfache und hygienische Anwendung

Die Maske habe ich vor ein paar Monaten geschenkt bekommen und mir nun nachbestellt. Eigentlich kaufe ich in einer andere Preiskategorie, aber das Produkt hat mich einfach begeistert! Die Crememaske ist sehr ergiebig und je nach Regelmäßigkeit der Anwendung, hat man lange von der Maske. Ich finde den leichten Geruch sehr angenehm, die Haut fühlt sich sofort weicher an und ich finde, sie sieht nicht mehr so müde aus (wenig Schlaf, viel Arbeit). Was mich auch noch zusätzlich überzeugt hat, ist die Verpackung: ein Pumptiegel! Ich bin generell kein Fan von Tiegeln, in die man reingreifen muss, da ich das Hineingreifen nicht hygienisch finde. Hier ist das super gelöst!

J
Julia
Meine Haut strahlt

Ich nutze schon lange das Serum von neobömi und habe nun mal die Maske ausprobiert. Auch die hat mich überzeugt! Mindestens einmal pro Woche trage ich sie, oft abends wie eine Nachtcreme. Und am nächsten Tag wache ich mit strahlender und frisch aussehender Haut auf. Wirklich toll