Real Results

Want to feature on our website or Instagram? Tag @SandAndSkyResults on IG with #SandAndSkyResults with your before & after pics or a selfie using the mask.

What our customers say

Porefining Face Mask

Skin looked smoother.

  • 4.5/5
*average rating

Pores looked tightened.

  • 4/5
*average rating

Skin was brighter.

  • 4.2/5
*average rating

Skin looked detoxified.

  • 4.1/5
*average rating
92 %

Best mask of 2017

95 %

Would repeat their purchase

96 %

Have seen results

After how many uses did you see results?

  • 1 USE = 24%
  • 2 USES = 26%
  • 3 USES = 28%
  • 4 USES = 22%

Results from a survey sent in December 2019 to neobömi cutomers, based on 10,954 answers.

Flash Perfection Exfoliating Treatment

Dry dull skin cells were removed.

  • 4.8/5
*average rating

Skin felt smoother and resurfaced.

  • 4.6/5
*average rating

Noticed fewer breakouts.

  • 4.1/5
*average rating

Skin felt invigorated.

  • 4.1/5
*average rating
92 %

Best exfoliator in the last year

85 %

Have seen results

After how many uses did you see results?

  • 1 USE = 50%
  • 2 USES = 33%
  • 3 USES = 9%
  • 4 USES = 8%

Results from a survey sent in March 2018 to neobömi customers.

CUSTOMERS REVIEWS

Tri-Hyaluron Serum

Customer Reviews

Based on 38 reviews
95%
(36)
5%
(2)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
J
J.
Adé Trockenheitsfältchen

Mein Haut ist sehr trocken und in meinem Alter (Ü50) sind auch die Fältchen im Augenbereich mehr geworden. Deshalb habe ich das Serum bestellt.Und: meine Trockenheitsfältchen, gerade um die Augen herum, und die Fältchen um den Mund herum sind fast ganz verschwunden und meine Haut hier viel ebenmäßiger (man kann ja keine Wunder erwarten, dass tiefe Falten komplett geglättet werden). Eine Freundin hat mir letztens gesagt: Du strahlst richtig! Das hat mir mein Gefühl und Emfpinden nur bestätigt. Ich empfehle das Serum immer weiter!

N
N.
Auch für Männer zu empfehlen

Ich nutze schon seit Jahren verschiedene Pflegeprodukte, aber bisher noch kein Serum. Meine Frau ist schon lange neobömi Kundin und hat mich überredet, das Serum auszuprobieren. Ich war sehr skeptisch zu Beginn, aber nun bin ich total überzeugt! Meine Augenfältchen sind viel geringer geworden, auch um den Mund sieht meine Haut glatter aus. Und was mir noch wichtiger ist: meine Haut fühlt sich super geschmeidig an nach Auftragen des Serums. Meine Frau findet auch, dass mein Gesicht insgesamt viel frischer aussieht. Meine Frau bestellt neobömi nun auch für mich mit.

M
M.
Tolle Verträglichkeit

Ich habe schon viel ausprobiert, denn ich leide unter einer etwas trockeneren und sehr sensiblen Gesichtshaut. Ich kriege schnell Rötungen und Spannungen (bei den falschen Produkten). Ich habe mich für dieses Serum entschieden, aufgrund der wenigen Inhaltsstoffe - auch wenn es preislich mindestens das zweifache, wenn nicht sogar dreifache von dem ist, was ich sonst gekauft habe. Aber Ich muss sagen: es hat sich gelohnt. Kein Spannen der Haut, keine Irritationen sondern einfach ein frisches, geschmeidiges Hautgefühl - und das habe ich sofort beim 1.Mal gesprürt. Nach knapp 3 Wochen habe ich auch die ersten Veränderungen gerade im Augenbereich gesehen- die kleinen Fältchen sind viel glatter geworden. Ich war zunächst einfach glücklich, etwas gefunden zu haben, dass ich vertrage. Und dann hat sich die Wirkung gezeigt - ich probiere nichts anderes mehr aus.

D
D.
Sicht- und fühlbare Wirkung

Ich muss einfach eine Rezension schreiben, da ich von diesem Produkt wirklich extrem begeistert bin. Ich habe schon einige Seren ausprobiert und nun, mit 48 Jahren endlich eins gefunden, das einen sichtbaren Erfolg bringt. Morgens und abends aufgetragen, habe ich nach ein paar Woche tatsächlich bemerkt, dass die Krähenfüße verschwunden sind und meine Haut um die Augen einfach frischer aussieht. Sogar meiner Kosmetikerin ist das verbesserte Hautergebnis aufgefallen.

G
G.K.
Doch überzeugt!

Grundsätzlich bin ich ja skeptisch, wenn es darum geht, verhältnismäßig teure Beauty-Produkte zu kaufen. Meine Freundin findet dieses Produkt allerdings super, daher wird es regelmäßig bestellt. Der positive optische Effekt auf die Haut ist selbst für mich als Laien deutlich erkennbar, laut meiner Freundin fühlt sich die Haut zusätzlich auch besser und straffer an. Ich denke also, dass das Produkt durchaus seinen Preis wert ist. Für einen nachhaltigen Effekt sollte man das Produkt über einen längeren Zeitraum anwenden. Für meine Freundin gehört die Pflege mit dem Serum zur täglichen Routine.

Apfelstammzellen Maske

Customer Reviews

Based on 25 reviews
88%
(22)
12%
(3)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
M
M.
Total überzeugt

Das ist nicht die erste Tuchmaske, die ich ausprobiere, aber die erste, die mich zu 100% überzeugt und meine Erwartungen übertroffen hat. Ich hatte die Maske mit im Urlaub und abends nach einem Tag in der Sonne aufgetragen, da ich gespürt habe, wie ausgetrocknet meine Haut war. Die Maske hat anfangs angenehm gekribbelt (ich denke, das ist ein gutes Zeichen, dass sie wirkt) und meine Haut sah nach 20 Minuten super frisch aus und ist total mit Feuchtigkeit durchtränkt, sie hat sich wieder richtig geschmeidig angefühlt! Ich finde, dass diese Wirkung auch noch lange anhält. Ich habe mir nach dem Urlaub direkt Nachschub bestellt.

J
J.
Tolle vegane Tuchmaske

Ich achte sehr auf die Qualität von Produkten und nutze auch nur vegane Kosmetik, so bin ich auch auf neobömi gestoßen. Auf Nachfragen wurde mir geantwortet (das ist nicht selbsteverständlich). Der Service vor dem Kauf war schon top und danach auch. Ich liebe die Tuchmaske! Die Wirkung ist der Wahnsinn und die Maske ist in Kombi mit dem Serum zu meinem Hautpflege Standardprogramm geworden.

S
S.
Frische Haut

Was für eine gute Maske! Die Haut sieht danach frisch und einfach nur gut aus und fühlt sich toll an! Die kleinen Trockenheitsfältchen sind weg. Die Maske hat einen angenehmen, sehr dezenten Geruch und fühlt sich kühlend auf der Haut an. Ich habe sofort nachbestellt.

N
N.
Top Produkt

1. Der Versand war sehr schnell, der Service super.
2. Ich liebe diese Maske! Sie ist sehr Feuchtigkeitsspendend und wohltuend, auch nach Gesichtbehandlungen. Außerdem ist genug Flüssigkeit in der Packung enthalten, um nach dem Auflegen der Maske noch Hände und Dékolleté zu pflegen.

T
T.
Straffere Haut mit 44 Jahren

Ich nutze die Tuchmaske von neobömi seit ein paar Monaten, jeden Sonntagabend. Ich finde, ich sehe frischer und meine Haut straffer aus - ich wurde auch schon von Freundinnen darauf angesprochen! Die Fältchen um die Augenpartie und Mundwinkel sind geglättet und insgesamt wirkt mein Gesicht viel ebenmäßiger und geschmeidiger. Ich habe die Maske auch schon ein paar Freundinnen geschenkt und auch die sind begeistert.

DNA Crememaske

Customer Reviews

Based on 15 reviews
87%
(13)
13%
(2)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
S
S.
Einfache und hygienische Anwendung

Die Maske habe ich vor ein paar Monaten geschenkt bekommen und mir nun nachbestellt. Eigentlich kaufe ich in einer andere Preiskategorie, aber das Produkt hat mich einfach begeistert! Die Crememaske ist sehr ergiebig und je nach Regelmäßigkeit der Anwendung, hat man lange von der Maske. Ich finde den leichten Geruch sehr angenehm, die Haut fühlt sich sofort weicher an und ich finde, sie sieht nicht mehr so müde aus (wenig Schlaf, viel Arbeit). Was mich auch noch zusätzlich überzeugt hat, ist die Verpackung: ein Pumptiegel! Ich bin generell kein Fan von Tiegeln, in die man reingreifen muss, da ich das Hineingreifen nicht hygienisch finde. Hier ist das super gelöst!

J
J.
Meine Haut strahlt

Ich nutze schon lange das Serum von neobömi und habe nun mal die Maske ausprobiert. Auch die hat mich überzeugt! Mindestens einmal pro Woche trage ich sie, oft abends wie eine Nachtcreme. Und am nächsten Tag wache ich mit strahlender und frisch aussehender Haut auf. Wirklich toll

M
M.
Müdigkeit aus dem Gesicht verfliegt sofort

Ich habe schon einige Gesichtsmasken ausprobiert, da ich wirklich trockene und empfindliche Haut habe. Die Crememaske hat meine Erwartungen mehr als erfüllt! Die Anwendung ist sehr einfach und der Effekt ist sofort sicht- und fühlbar! Meine Haut sieht danach viel rosiger und praller aus! Ich nutze sie mehrmals die Woche, gerade wenn ich abends nochmal ausgehe und wieder frisch aussehen will

B
B.
Hat mich überzeugt

Beste Feuchtigkeitsmaske, die ich je ausprobiert habe! Ist erfrischend und riecht toll (Note Zitronengras). Man sieht sofort wie die Haut mit Feuchtigkeit versorgt wird. Die Haut fühlt sich nach der Maske wundervoll an und strahlt.

H
H.
120%

Super! Wir sind sehr begeistert von der Wirkung und vor allem der extrem guten Verträglichkeit. Freuen uns auf weitere Produkte von Neobömi!