Online-Yogakurs Donnerstag Vormittags Und Abends

Bei neobömi ist es uns wichtig, das Wechselspiel von Haut, Körper und Geist in Einklang zu bringen. Daher bietet unsere liebe Myriam - ergänzend zu unserer reduzierten Hautpflege - einen sanften, auf körperlichen Gleichklang ausgelegten Online-Yogakurs an. Der Kurs findet alle 2 Wochen donnerstags um 10 Uhr und um 18 Uhr statt und dauert ca. 1 Stunde. Für den Kurs nutzen wir den Videodienst Zoom. Er ist für unsere Kundinnen kostenlos.

Möchtest Du mal reinschnuppern? Du brauchst nur eine Yogamatte und einen Laptop, ein Tablet oder Smartphone mit Videofunktion. Trage Dich einfach unten ein und wähle den Kurs aus. Du erhältst umgehend eine Einladung mit dem Videolink von Myriam. Hast Du keine Zeit am nächsten Termin? Trage Dich trotzdem ein und erhalte alle Informationen über die künftigen Kursdaten.

Der nächste Kurs findet am Donnerstag, den 17.09. statt!

NEOBÖMI HAUT.KÖRPER.GEIST YOGA - NUR FÜR UNSERE TREUEN KUNDINNEN

  • Kostenlose Yogakurse nur für neobömi Kundinnen
  • Sanfte Yoga Übungen speziell darauf ausgelegt Haut, Körper und Geist in Einklang zu bringen
  • Für Anfänger geeignet - ideal für Frauen ab 45